Von Tapferkeit & Laster
- Anna Grossmann

- Dec 25, 2020
- 1 min read
Ein Revelry‘s Tempest Roman, Band 1 von KJ Jackson
Ihr Leben war entzückend, bis es das nicht mehr war.
Fast mittellos nach dem plötzlichen Tod ihres verzweifelten Ehemannes, muss Lady Pipworth einen Weg finden, sich und ihre jungen Nichten zu ernähren, bis ihr Bruder nach Hause zurückkehrt, um seine Rolle als Familienoberhaupt zu übernehmen. Dank ihrer drei Brüder, die sie großgezogen haben, ist Adalias einzige herausragende Fähigkeit im Leben das Glücksspiel, und mit einem Witwenhaus, das ihr jetzt zur Verfügung steht, beginnen Pläne, die Kassen zu füllen – Skandal hin oder her –, Gestalt anzunehmen.
Ein geheimnisvoller Herzog mit einem Ziel vor Augen.
Der Duke of Dellon ist an nichts anderem interessiert, als die Bedürfnisse der Verwaltung seines herzoglichen Anwesens zu befriedigen. Was eine Ehefrau und einen Erben anbelangt – dazu wird er irgendwann kommen –, solange es sich in sein geordnetes Leben einfügt. Aber wenn ein Versprechen, das aus dem Grab heraufbeschworen wird, an die Oberfläche kommt, macht er sich pflichtbewusst daran, das zu tun, was von ihm verlangt wird – Lady Pipworth von der Dummheit abzuhalten, eine Spielhalle zu betreiben. Und, sollte es nötig sein, die Frau zu heiraten.
Ein aus dem Grab heraufbeschworenes Versprechen führt zu einem Geheimnis, das alles zerstören könnte.
Das Letzte, was Adalia will, ist ein arroganter Herzog, der sich in ihre Angelegenheiten einmischt. Aber als ein plötzlicher Tod genau das bedroht, was ihr am teuersten ist, wie kann sie dann nicht dem einzigen Mann vertrauen, der sie und ihre Nichten retten kann?
Von Tapferkeit & Laster von K.J. Jackson bei Amazon.de




